Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Verwaltungsgemeinschaft Zolling  |  E-Mail: rathaus@vg-zolling.de  |  Online: http://www.vg-zolling.de

Rathaus Service-Portal Detailseite



Verlusterklärung eines Dokumentes



Worum geht's?

Mit dieser Anwendung können Sie jederzeit, auch außerhalb der Geschäftszeiten, eine Verlusterklärung eines Dokumentes der Passbehörde mitteilen.

 

Was wird benötigt?

  • Es müssen

     

    • der Familienname,
    • der Vorname,
    • das Geburtsdatum,
    • die Anschrift

     

    eingegeben werden. 

     

    Was kostet die Verlusterklärung?

    Die Verlusterklärung eines Dokumentes ist gebührenfrei.





  • Externer Link in neuem Fenster auf das Fachverfahren im Rathaus-Service-Portal: Verlusterklärung eines Dokumentes   Hier geht es weiter zum Online-Antrag

    drucken nach oben