Das Ferienprogramm der Gemeinde Zolling ist da!

Bild Ferienspiele der Gemeinde Zolling

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht`s zur online Anmeldung 

https://zolling.feripro.de

 

Liebe Kinder, Jugendliche und Eltern,

 

das Jahr 2020 ist, wie ihr alle wisst, ein ganz besonderes Jahr.

 

Für uns Verantwortliche für das Ferienprogramm und auch für die Gemeinde Zolling ist es in diesem Jahr nicht einfach für Euch ein attraktives und abwechslungsreiches Programm auf die Beine zu stellen.

 

Doch es freut uns wirklich sehr, dass wir zusammen mit vielen freiwilligen Helfern, auch in dieser außergewöhnlichen Zeit sehr spontan ein kleines aber feines Programm auf die Beine gestellt haben. Wie bieten ausschließlich Veranstaltungen an, bei denen die vorgeschriebenen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen eingehalten werden können und die nach Möglichkeit draußen stattfinden.

 

Ab 19.07.2020 könnt ihr Euch für die einzelnen Veranstaltungen anmelden. Anders als die Jahre zu vor gilt in diesem Jahr leider aufgrund der Kurzfristigkeit, Schnelligkeit siegt.

Viele Grüße und noch eine schöne Zeit wünscht Euch,

 

das Team des Ferienprogramms Zolling

drucken nach oben